Impressum

Verein
Clubheim
Webmaster
  • SSV Eintracht Überherrn e. V.

    Bahnstr. 5

    66802 Überherrn

    06836-1282

    info@ssv-ueberherrn.de


    Vereinssatzung
  • SSV Überherrn

    Clasenweg

    66802 Überherrn

    06836-5110

  • Heiko Franz

    Mainstr. 27

    66333 Völklingen

    0176-91485318

    heiko@ssv-ueberherrn.de

Disclaimer

1.
2.
3.
4.
  • Inhalt des Onlineangebotes

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

  • Urheber- und Kennzeichenrecht

    Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

  • Datenschutz

    Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

  • Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

    Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Achtung!
Bei dieser Website handelt es sich um den "alten" Internet-Auftritt des SSV Überherrn. Aktuelle Informationen finden Sie nur unter
→ ssvue.de

28.Spieltag, 10.05.09, SV Wallerfangen - SSV II 1:3

| Drucken |

Das Ziel die Saison mit 40 Punkten abzuschliessen konnte unsere Mannschaft eigentlich nur erreichen, wenn man beim Mitaufsteiger in Wallerfangen 3 Punkte einfahren würde. Die Gastgeber begannen im Angriff wie die Feuerwehr und schon nach 2 Minuten hatte Kevin Jung die frühe Führungschance, doch Pascal Diwo hatte die gute Form aus dem Schaffhausen-Spiel offensichtlich mit herüber in diese Begegnung gerettet und parierte den Schuss aus 16 Metern glänzend. Wallerfangen machte über die Jung-Zwillinge weiterhin Druck, doch nach und nach kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und Fabien Reinbold hatte ebenfalls das 1:0 auf dem Fuss.
In der Folge hatten beide Teams weitere Möglichkeiten doch zunächst blieb es beim torlosen Remis. Mitte der ersten Hälfte musste Trainer Vier bereits auswechseln, doch der für den verletzten Reinbold eingewechselte Adrian Mross sollte sich wenige Minuten später als Glücksgriff erweisen. Nach einem Foul an Stephan Baron verwandelte Mross einen Freistoss von Rechtsaussen direkt ins kurze Eck und es hieß nach etwa 35 Minuten 0:1. Doch wie so häufig hatte die Führung nicht lange Bestand, denn Wallerfangen profitierte kurz vor der Pause von einem Missverständnis zwischen Ali Mostefa und Pascal Diwo, als Mostefa einen Freistoss per Kopf über den herauslaufenden Torwart verlängerte und der Ball zum Entsetzen aller SSV-Beteiligten unter der Latte im Tor einschlug. Nach der Pause war unsere Elf weiterhin die Bessere, doch Wallerfangen blieb durch die Jung-Brüder weiterhin gefährlich. Pascal Diwo war nach 70 Minuten mit dem Pfosten im Bunde, als der Ball von Robin Jung vom linken Pfosten direkt in seine Arme zurücksprang. Als Ali Mostefa 15 Minuten vor Schluss nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte (etwas zu harte Entscheidung!) sah, war man sich bewusst, daß man nun noch mehr in die Waagschale werfen musste, um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. 5 Minuten vor Schluss wurden der tolle Kampf und die Energieleistung belohnt: nach tollem Solo von Thomas Feld scheiterte Adrian Mross zunächst am Wallerfanger Torwart, doch Alex Zimmer war zur Stelle und schoss zum umjubelten 2:1 ein. Der SVW warf nun alles nach vorne und in der Nachspielzeit schickte Christopher Hild mit einer Kopfballverlängerung Adrian Mross auf die Reise und der junge Stürmer machte mit seinem zweiten Treffer den Sack endgültig zu!
Fazit: Dank eines erneut starken Pascal Diwo und einer tollen Energieleistung in Unterzahl gewann unsere Mannschaft sicherlich nicht unverdient!
Tore: Mross (2), Zimmer